Jetzt starten wir durch! :-)

Nachdem wir durch Corona immer wieder aufgehalten wurden, sind wir jetzt wieder absolut für Euch da!

Seit dem 5.8.21 läuft der erste Grundkurs der Hundeschule auf dem neuen Platz in Hörpel. Ab sofort startet an jedem ersten Donnerstag im Monat dort ein neuer Grundkurs, die Uhrzeiten könnt Ihr unter 05199 998 39 00 oder direkt auf dem Platz erfahren.

Da der Donnerstag ja vielleicht nicht für jeden einzurichten ist, bieten wir selbstverständlich auch am Wochenende Kurse an. Derzeit finden samstags die Kurse statt, die wir aus Tangendorf nach Hörpel verlegen mussten, da dort der Platz nach 13 Jahren durch das Bauamt geschlossen wurde. In der Zukunft wird am Samstagnachmittag auch regulärer Schulbetrieb dort laufen.

Aber auch in Scheeßel geht es jetzt richtig los.

Ab Dienstag, dem 24.8.21 findet dort ab 17.00 Uhr wieder das Welpenspielen statt. Selbstverständlich könnt Ihr aber auch mit Junghunden und sozial verträglichen erwachsenen Hunden vorbeischauen.

Unser Welpenspielplatz

17.30 Uhr startet der erste Grundkurs, Interessenten können sich unter 05199 998 39 00 gerne noch dafür anmelden.

Zukünftig wird dort neben dem Dienstag auch am Samstag Hundeschule dort stattfinden. Ab 10.00 Uhr sind wir dort auf dem Platz und beginnen mit Welpenspielen und dem Hundespielen ab dem 28.8.21.

Am Montag, dem 23.8.21 findet der zweite Abend des derzeitigen Theoriekurses statt. Wer Interesse hat, kann gern noch dazu stoßen. Anmeldungen dazu bitte wieder unter 05199 998 39 00.

Von 19.30 Uhr bis etwa 22.00 Uhr informieren wir Euch dort über wichtige Aspekte im Zusammenleben mit Eurem Hund. Das ganze findet zur Zeit statt im Stimbekhof in Oberhaverbeck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.